Über uns

Über uns

Christian Henzler
newworx Logo

Hallo,
mein Name ist Christian Henzler.

Ich bin Co-Founder der newworx GmbH, Business-Trainer & Coach und unterstütze Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen.

Vor meiner Selbständigkeit war ich 20 Jahre in verschiedenen Funktionen für familiengeführte Individualhotels sowie deutsche und internationale Hotelkonzerne tätig, davon 15 Jahre in Führungsverantwortung. So konnte ich vielfältige Erfahrungen in allen Hotelbereichen sammeln und gleichzeitig die unterschiedlichsten Führungskonzepte kennenlernen.

Auf meine Ausbildung zum Hotelfachmann folgten Kommunikations- und Führungsseminare, ein Studium zum Hotelbetriebswirt (HMA), eine Ausbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfte (IHK Trier), die Ausbildung zum zertifizierten Mind Codex® Trainer und zum Business Trainer, LEGO® Serious Play® Facilitator, NLP-Practitioner und -Master sowie Profiling- und Structogramm-Kurse.

Mein Warum
Durch meine Ausbildung zum Coach ist mir mein eigenes Potential und Talent bewusst geworden und seitdem durfte ich schon vielen Menschen helfen, größer zu denken und ihre Persönlichkeit zu entfalten. Diese Arbeit erfüllt mich und ich bilde gerne Führungskräfte dazu aus, dass sie ihre Mitarbeiter im Wachstum unterstützen und ihre Entwicklung fördern. Dass sie bessere Beziehungen führen und wertschätzend kommunizieren.

Hallo,
mein Name ist Susanne Gumm.

Ich bin die Office-Managerin der newworx GmbH, Business-Trainerin & Coachin und berate Dich zum Einsatz des Reflexions-Tools.

Vor meinem Start bei der newworx GmbH war ich über 20 Jahre bei internationalen Organisationen im In- und Ausland beschäftigt, vorwiegend in Südafrika und den USA. Mein Tätigkeitsbereich war sehr vielfältig und umfasste Event-Management, Vertrieb, Kundenservice und Personalführung.

Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau (IHK) und habe einen Bachelor-Abschluss in Business Management und Administration (USA). In meiner Laufbahn habe ich noch eine Zertifizierung zur Event-Managerin sowie Customer Service Trainerin absolviert und konnte besonders in diesem Bereich viele einprägsame Erfahrungen sammeln.

In der Zeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig ein wertschätzendes Umfeld und gute Kommunikation für mich ist und wie sehr auch ein Unternehmen hiervon profitiert. Ich freue mich, Dich in allen Belangen zu unterstützen.
Susanne Gumm
newworx Logo
Share by: